Firmenprofil

Sehr geehrte Kunden, liebe Geschäftsfreunde,

unser Motto lautet: KUNDEN ZU FREUNDEN MACHEN

Aus diesem Grund ist es unser tägliches Bestreben, Ihnen durch qualifizierte Beratung und einem Höchstmaß an Lieferzuverlässigkeit ein starker und vertrauensvoller Partner zu sein.

Unsere Mitarbeiter verfolgen engagiert ein gemeinsames Ziel:
Sie und unsere Kunden durch ein Höchstmaß an Motivation und Kompetenz zum engen Partner und Freund unseres Hauses zu gewinnen. Wir streben hier eine Partnerschaft mit unseren Kunden an.
Dies unterstreichen wir mit renommierten Partnern wie:

Wistoba (Die Profis für Streichwerkzeuge),
Adler (Der österreichiche Marktführer für Lacke und Holzschutz)
Jonas
(Der Hersteller für Dispersionen, Fassadenfarben etc.)
CWS (Der Profi für Lacke)
Kip (Die Profis für Klebebänder),
Flex, Mirka, Spewe, Titan, Graco (Die Profis für Maschinen),
Klingspor, Mirka (Der Profi für Schleifmittel),
Euroline (Der Profi für Leitern und Gerüste)
u.v.m.

Philosophie

Unser besonderes Augenmerk gilt dabei Materialien für das Maler- und Lackiererhandwerk. Bei unseren Produkten legen wir Wert auf hohe Qualität in einem vernünftigen Preis- Leistungsverhältnis.

Es ist wichtig, dass der Handwerker sich stets auf die Qualität seiner Werkzeuge und seines Materials verlassen kann. Dabei soll er seinen Bedarf vertrauensvoll, zuverlässig, schnell und nicht überteuert abdecken können! Denn mit dem richtigen Werkzeug und dem richtigen Material geht die Arbeit noch einmal so gut von der Hand und das Arbeitsergebnis ist perfekt und schnell erreicht.

Mit unserer Beratung und unserem Service wollen wir den Handwerker bei seiner täglichen Arbeit unterstützen, d.h. er spart durch uns Zeit und somit Geld.

Jahrelange Erfahrung und Praxisnähe sind unsere Basis, dies beweisen uns unsere zufriedenen Kunden.

Klaus Grah, Firmengründer und Inhaber, ist seit Jahren im Aussendienst bei Malern und Stukkateuren aktiv unterwegs und kennt daher die Arbeitsabläufe und die Bedürfnisse unserer Kunden im Detail.